Home  Music  Videos  Graphics  Webdesign  RAYATIS  Communities Quellen  Contact / Impressum

 

  NEWS - Archiv 2007/08


 
  News vom 29.12.2008:

Habe was ganz Neues für Euch gefunden!

www.hobnox.com ist auf den ersten Blick auch nur eine Community, wie Facebook, MySpace und Co.
jedoch haben die Jungs hier ein paar kreative Features, die man bei anderen Communities so noch nicht gesehen hat.

Ich habe mir mal ein Profil angelegt und kann nun ein kreatives Projekt nach dem anderen anlegen. Die Benutzerführung ist nach einer kurzen Erkundungsphase recht intuitiv und einfach. Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten lassen aber noch sehr zu wünschen übrig.

Der Clou aber sind die "Audio- und Livetools", mit denen sich online im Browser mit virtuellen Synthies und Drumcomputer komplette Songs erstellen lassen und anschließend diese zu einem Musikvideo zusammen zu schneiden und in der Community zu Verfügung zu stellen.



Spiegel-Online hat hier einen Bericht über Hobnox veröffentlicht.

Mein Profil findet ihr unter www.hobnox.com/rayatis

     
  News vom 20.12.2008:

Hier habe ich meine aktuellen Remix-Rrojekte zu einem Album zusammen gestellt.

Als Bonus auch ein kleiner musikalischer Weihnachtsgruss von RAYATIS anlässlich des X-Mas-Remix-Contests von www.acidplanet.com

Habt ein paar angenehme Feiertage!

     
  News vom 06.12.2008:

Mal wieder ein neuer, anderer Song
von RAYATIS: "Mist of Avalon",
inspiriert von klassischen Filmthemen.

Und auch wieder ein neuer ReMix.
Diesmal für ATHENA BLUE

     
  News vom 04.10.2008:

Seit heute gibt's einen neuen Song
von RAYATIS zu hören: "Trinity"

Viel Vergnügen allerseits!
     
  News vom 16.09.2008:

Another Legend has gone!

Als Mitbegründer und langjähriges Mitglied der britischen Rockgruppe Pink Floyd schrieb er Musikgeschichte. Jetzt ist der Keyboarder und Songwriter Richard Wright im Alter von 65 Jahren verstorben. Farwell Rick, your work will live forever in our vision! - www.pinkfloyd.co.uk
     
  News vom 14.09.2008:

"Another Sometime" heißt der Song der erst 16-jährigen Außnahmekünstlerin ROSE aus Atlanta
und hier meine Version des Songs:

www.acidplanet.com

     
  News vom 31.08.2008:

Hier mal wieder ein Remix von RAYATIS für die Band RUBIKON und meine Version von "Brittle",
gewidmet einem großen Visionär des vergangenen Jahrhunderts: Mahatma Gandhi.

www.acidplanet.com

     
  News vom16.08.08:

Seit längerer Zeit mal wieder ein Update.


Webtechnisch gibt es eine neue Page von einer guten Freundin aus Luxemburg, die ich für sie gestalten durfte: www.light-waves.de


Und für einen lieben Kollegen aus Hamburg habe ich ebenfalls ein wenig Gestaltungsarbeit mitübernehmen können:

www.leben-im-leben.de
www.hypnosechance.de (noch im Aufbau)

     
  News vom 12.06.2008:

New Website released!

Was ist die Energie, die alles am Leben hält?

Ihr werdet es vielleicht nicht für möglich halten, aber es gibt sogar Antworten auf solche elementare Fragen: www.light-touch.de

Mit viel Liebe hab ich die Umsetzung und Gestaltung dieser Seiten übernommen.

     
  News vom 04.06.2008:

Und schon wieder zwei neue Remixes:
Diesmal für BLONDFIRE aus Brasilien
www.acidplanet.com/artist.asp?PID=1121173&t=3945
Mehr über die Band: www.blondfire.com

und für OSHO aus USA
www.acidplanet.com/artist.asp?PID=1121289&t=8206
Weitere Infos: www.myspace.com/osho3

     
  News vom 01.06.2008:

RAYATIS joins Second Life?
Nicht wirklich, aber ich habe einen Remix erstellt für eine Band, die in dieser virtuellen Welt von sich reden macht. Mein SpaceJunky "Gravitational Pull"-Remix findet ihr hier:
www.acidplanet.com/Artist.asp?PID=1120544&t=570
Mehr über die Band: www.spacejunkyband.com
     
  News vom 09.05.2008:

Ich habe mich mal wieder an einem Re-Mix versucht!
Es handelt sich um "Ludus" von QNTAL, die zum Remix-Contest auf www.acidplanet.com aufgerufen haben.

Hier könnt ihr euch meine Version im "Raya Ludus Remix" reinziehen und für mich voten, wenn es euch gefällt!!

Mehr über QNTAL:
www.qntal.de
www.myspace.com/qntal
www.wod.de/d/qntal.htm

     
  News vom 21.04.2008:

Ich hab einen brandneuen Song online:
"Most Of The Distance" - auch wenn es oft nicht den Anschein hat, der größte Teil des Weges liegt eigentlich schon hinter uns. Wir sollten uns manchmal weniger Sorgen machen. Genießt das Leben und genießt einfach diesen Song.

     
  News vom 03.04.2008:

Unter "Music" gibt es nun auch ein paar Soundsamples im MP3-Format, die bei meinen Songs Verwendung fanden.

Und schon fast 100 Freunde auf www.myspace.com/rayatis

     
  News vom 25.03.2008:

Neben meiner bisherigen MySpace-Seite www.myspace.com/ritchies_space gibt es in der Community jetzt auch ein Musikprofil von RAYATIS: www.myspace.com/rayatis

     

  News vom 23.03.2008:

Hi Fans und Freunde des guten Musikgeschmacks,
es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten auf dieser Seite:

Dies betrifft die Music-Seite, die ich vom Flashplayer wieder befreit habe und somit stehen jetzt alle aktuellen Songs von RAYATIS wieder direkt zum freien Download zu Verfügung. Jetzt sozusagen im Doppelpack. Hey und zwei neue Songs "Interstellar Interferences" und "The Wave" sind auch dabei!

Außerdem findet ihr die Infos über meine History und mein verwendetes Equipment jetzt auf entsprechenden Folgeseiten.

Ich hoffe, alles in eurerm Sinne
^Y^ ritchie / R'Yatis
     
www.ritchies.de/zielflagge

Video-Preview
  News vom 13.03.2008:

Tja Freunde,
die Königsklasse des Motorsports geht kommendes Wochenende in eine neue Saison und alle aktuellen Infos und Fakten gibt es auch dieses Jahr, für alle Interessierten wieder regelmäßig auf www.ritchies.de/zielflagge zu sehen.

Ansonsten häng ich gerade in einem kreativen Loch,
es gibt einen neuen halbfertigen Song und ich arbeite gerade an meinem ersten Videoclip zu "In'Rayatis" (siehe Screenshot), aber bis das alles fertig ist, könnt ihr euch gerne auch mal zwischendurch ein Formel 1 Rennen anschauen, oder zum Beispiel auf www.the-gothicworld.de ein paar nette, neue Musikvideos, oder einfach nur das augenblickliche Frühlingserwachen genießen.

Leben, lieben und einfach sein,
euer ^Y^ ritchie

     








  News vom 03.03.2008:

Es gibt mal wieder ein sehenswertes Update auf www.the-gothicworld.de mit einer wirklich berührenden Ballade von MONO INC. Mastermind Martin Engler und Lisa Middelhauve (Sängerin der Gothic Metal Band XANDRIA) als Video zu bewundern.
Außerdem viele News von SARA NOXX, F.O.D., CASSANDRA COMPLEX, FAUN, AUTUMN, NORTHERN LITE, TRANSIT POETRY, KILLING JOKE, ...
und mit ARTOCITY kannst du eine ESP-Gitarre gewinnen!


Auf www.looperman.com gibt es wieder zwei brandneue Songs von mir:

"Essence of Loss" und "Piece of the Crowd"

Hier ein paar Reviews zu meinen Songs:

"This is fresh sounding trance. Very good job."
"Interesting trip it takes you on ,quite avant-garde and a pro mix....lots of visual stimulation....well done!"
"Nice movie theme. This is kinda stuff that will ensure you remember the film. "
"Music & Vox . The two of them sound like they were made for each other. You have a great ear for planning and synchonizing sounds. I really enjoyed this track...super treat !"
"I must say, that you´ve made an EXCELLENT work here! It´s not easy to gather harmonically so many different types of vocals... but you did it ^_^."
"Its Innovative! Makes you wanna do something! "
"I agree! ..this track makes me wanna get up and move....very groovy."
"Cool! Love yer fx!"
"The angels are singing....... a great atmospheric track."
"It would have sounded good at my New Year's Eve party...maybe next year"

Auch sind meine aktuellen Songs jetzt via www.acidplanet.com verfügbar!

Mein Radiochannel dort ist ganz einfach über eueren Windows Media-Player abzurufen.
     
  News vom 10.02.2008:

Wieder ein neuer Song im RAYATIS-Player:
"Liquid Suns"

Gewidmet unserem neuen Mitbewohner "Gizmo",
einem Shih Tzu-Jungen hier mit unserer Ziehmutter "Aike".
     
  News vom 02.02.2008:

Ein paar Desktop-Hintergründe
in den Formaten 1024 x 768 und 1680 x 1050
findet ihr unter Graphics. Viel Spaß damit!
     
  News vom 29.01.2008:

Auf www.the-gothicworld.de gab es mal wieder ein ausführliches Update mit vielen Neuigkeiten von ATROCITY, SARA NOXX/PROJECT PITCHFORK, ASP, UNHEILIG, MILÙ, Y-LUK-O, FAUN, WOLFSHEIM, CHANDEEN, CREMATORY, BAUHAUS, MARILYN MANSON, :WUMPSCUT: , ...

Und es gibt auch wieder einen neuen Song von mir hier im Player und auf www.looperman.com zu hören: "Auralis"

     
  News vom 20.01.2008:

THE SPIRIT OF RAYATIS - jetzt auch auf LAST.FM-Webradio!!!
Und sobald gelisted auch im Player auf dieser Seite.
hier klicken!
     
  News vom 31.12.2007:

Ich bin nun auch bei www.looperman.com mit einigen Songs vertreten. Looperman ist eine großartige Community für Musiker aus aller Welt, zum Tausch von Sounds und Know-How. Ein Besuch ist immer lohnenswert.

Und natürlich Euch allen alles Beste für 2008!
     
  News vom 28.12.2007:

Neben dem Webradio von LAST FM das ihr hier live hören könnt, findet ihr hier nun auch eine aktuelle Playlist von mir.

Kleiner Tipp: wenn ihr das Symbol unten rechts im Radio klickt, öffnet sich der Radioplayer im kleinen Fenster, so daß ihr auch nach dem Verlassen dieser Seite Radio hören könnt.
     

  News - Archiv 2016    News - Archiv 2015    News - Archiv 2014
   News - Archiv 2013    News - Archiv 2012    News - Archiv 2011
   News - Archiv 2010    News - Archiv 2009    News - Archiv 2007/08

   
  Promotion


1&1 DSL






Promotion:  

 
 zurück   Seite drucken   Ranking-Hits      top