Home  Music  Videos  Graphics  Webdesign  RAYATIS  Quellen  Impressum / Datenschutzerklärung

 

  NEWS - Archiv 2013


 
  News vom 12.12.2013:

Ein weiteres Jahr geht zu Ende ...
... Zeit die Weichen zu stellen
für 2014.


Zwei Dinge werfen bereits jetzt
ihren Schatten voraus:

Ein neues Gesicht
und ein neues Logo!




Beides, das Gesicht und das Logo haben zunächst überhaupt nichts miteinander zu tun, jedoch stehen sie für zwei Aktivitäten, mit denen ich mich im kommenden Jahr vorrangig beschäftigen werde.

Das Logo gehört zu einer Firma, für die ich in der Vergangenheit schon aktiv war und so wie es aussieht, wird sich mein Einbringen im kommenden Jahr noch sehr intensivieren.

Das Gesicht gehört zu einer Sängerin, mit der ich und ein paar alte Musikerkollegen gerade im Studio sind und an ihren Songs feilen.

Ich möchte an dieser Stelle zu beiden Dingen noch keine Einzelheiten nennen, aber in beiden Fällen bin ich recht zuversichtlich, dass etwas ganz Großes daraus werden könnte.

Jetzt steht erst einmal alles im Zeichen der Weihnacht. Das Fest der Liebe möge euch allen Frieden und Zuversicht in eueren eigenen Aktivitäten bringen. Hört niemals auf, an eure Träume zu glauben!



Ich geh dann mal den Weihnachtsbaum fürs Wohnzimmer einzufangen!
Wir sehen uns wieder mit neuer Kraft!

     
  News vom 02.11.2013:

Wie ihr seht, gibt es im Moment nicht viele Neuigkeiten hier. Ich spiele ziemlich viel und andere Projekte laufen nur schleppend an oder waren es nicht wert, sie hier zu verkünden.

Außerdem haben wir zu Hause einen neuen Mitbewohner. MILOW ist der erstgeborene Sohn unsers Shih Tzu-Rüden GIZMO und lebt sich gerade bei uns ein.



Ansonsten gibt es jede Menge Stuff von RAYATIS, das auf Veröffentlichung wartet. Sogar ein neues Musikprojekt hier vor Ort, das ich aber gemach angehen möchte. Bleibt mir gewogen, Leute.

Ich muss schon wieder unseren Welpen in den Garten bringen ;-)

     
  News vom 20.06.2013:

Get my free RAYATIS-App
on Your phone!


Hallo Folks! Heute mal echtes Neuland!
Ihr könnt Euch ab sofort meine eigene RAYATIS-App für Euer iPhone oder Android-Mobile via ReverbNation kostenlos herunterladen und habt damit immer den aktuellen Stand meiner Aktivitäten unterwegs dabei!

http://www.reverbnation.com/rayatis/app



Viel Spaß damit,
- Ritchie / RAYATIS

     
  News vom 16.06.2013:

Free Download from RAYATIS!

Okay Leute, nachdem in letzter Zeit meine neueren Stücke nur noch im Online-Streaming gab, kommt ihr hier mal wieder in den Genuß eines kostenlosen MP3-Downloads. "The Promise" ist ein über 10-minütiges Machwerk aus epischen Soundtrack-Elementen mit üppiger klassischer Instrumentierung, fetten Chören und abgefahrener Ambient-Sounds, Downtempo-Beats, tricky Guitars und tanzbaren Electronic-Grooves. Aber hört selbst:

The Promise    (Download MP3 - 9,9 MB)
This text will be replaced

Hier ein Screenshot meines neuen Drumkits von GTG, das äußerst platzsparend nur auf dem Bildschirm existiert!



     
  News vom 20.04.2013:

RAYATIS-Soundtrack
on a brandnew Online-Game!


Die Ereignisse überschlagen sich hier gerade! Soeben ist "AMBER HELIX" online gegangen!



Hier könnt ihr das kostenlose Online-Game von dem schwedischen Game-Designer Olov Diser anzocken und dabei den Soundtrack von RAYATIS genießen:

http://www.mochimedia.com/games/play/amber-helix

     
  News vom 16.04.2013:

Cool Voices and Collaborations

Die Stimme geht runter wie Öl! VARISHA kommt aus Bangla Desh und lebt heute in Kalifornien. Ich freue mich Euch hier dieses außergewöhnliche Talent mitpräsentieren zu dürfen:



Valediction feat. VARISHA
This text will be replaced

Und noch ein neuer Song
aus dem RAYATIS-Universum:

Aurora Nightflight
This text will be replaced


     
  News vom 10.04.2013:

Neue Software-Synthesizer
am Start!




Nur ein paar virtuelle Schalter und Drehknöpfe,
aber so eine Soundgewalt!!!
Habe ein paar neue VST-Synthesizer installiert und sie begeistern mich direkt zu neuen Songs! Natürlich ebenfalls beflügelt von den unglaublichen Vocals von Janis, Emilia Milan und Farisha von Looperman!

Your Wonderworld (Feat. JANIS & EMILIA MILAN)
This text will be replaced

In The Meantime
This text will be replaced

Another Good Day
This text will be replaced

And The Rush Goes On (Feat. FARISHA)
This text will be replaced


     
    News vom 04.03.2013:

Vote for RAYATIS-Remix!



Neuer Remix für die kanadischen Clubgrößen von 3K-STATIC auf www.acidplanet.com
In Anbetracht, dass uns alle hier etwas Sonne fehlt, habe ich meinen Remix-Beitrag entsprechend südländisch gestaltet. Votet hier für RAYATIS!



Auch immer wieder mal bei www.reikiundlicht.de vorbeischauen! Dort gibt es jede Menge neue Energie für ein besseres Leben!

     
  News vom 05.02.2013:

New Website launched!



Für das zweite SHOEGAZER-FESTIVAL (mit I LIKE TRAINS, SHE PAST AWAY, THE BLUE ANGEL LOUNGE und FEATHERLIKE) gibt es eine neue, überarbeite Webseite, die auch einen Rückblick auf das letztjährige Festival darlegt und euch alle relevanten Infos für das Event im Mai bietet.

www.shoegazer-festival.de


Hier auch ein neuer, etwas spezieller Mix
aus dem RAYATIS-Universum:

Insane (Nasty Mix)
This text will be replaced


     
  News vom 05.01.2013:



Herzlich willkommen 2013!


Habt ihr gewusst, dass 2013
das erste Jahr seit 1987 ist,
in dem keine Zahl zweimal vorkommt??!!!


Wir haben uns vorgenommen, dieses Jahr als einen besonderen Neuanfang zu sehen und bieten euch gleich mal eine kleine kulturtechnische Sensation an:



Ist es nicht ein Hammer, diese Kultband aus den Achzigern wieder live erleben zu können? Wenn die Welt untergegangen wäre, hätten wir diese Erfahrung leider verpasst! Also, es lohnt sich immer, an die Zukunft zu glauben, damit Wunder wahr werden!

Weitere Infos und Tickets für das Comeback des jungen Jahres gibt es unter www.wod.de

     

Ältere Updates sind in den Archiven gespeichert:

   News - Archiv 2020    News - Archiv 2019    News - Archiv 2018
   News - Archiv 2017    News - Archiv 2016    News - Archiv 2015
   News - Archiv 2014    News - Archiv 2013    News - Archiv 2012
   News - Archiv 2011   News - Archiv 2010   News - Archiv 2009
   Elder News - Archiv        

   
  Promotion






iRig KEYS - Universal MIDI controller keyboard for iPhone, iPod touch, iPad and Mac/PC


Promotion:  

 
 zurück   Seite drucken   Ranking-Hits      top