Home  Music  Videos  Graphics  Webdesign  RAYATIS  Communities Quellen  Contact / Impressum

 

  NEWS - Archiv 2010


 
  News vom 27.12.2010:

Jo, wir hatten jede Menge Schnee
hier zu Weihnachten!
Und Gizmo hatte seine wahre Freude damit!



Mehr davon auf Gizmo`s Facebook-Seite.

Ansonsten ein neuer Remix von mir auf www.acidplanet.com für PRODONAUT !

And a cold Kiss for my Everlasting Love!



     
  News vom 06.12.2010:

Zum Nikolaus gibts von mir einen neuen Videoclip
für www.reikiundlicht.de



Viel Spaß damit!

     
  News vom 14.11.2010:

Herzschlag-Finale in der Formel 1:
Sebastian Vettel hat alles richtig gemacht und startet mal wieder von der Pole-Position. Teamkollege Mark Webber muss an Alonso und Hamilton vorbei, damit auch der Fahrertitel für Red Bull gesichert werden kann. Verfolge die Highlights des alles entscheidenden Rennens in Abu Dhabi
auf www.ritchies.de/zielflagge.

     
  News vom 24.10.2010:

Wir sind wieder da!
Und ihr mögt uns verzeihen,
dass wir ein paar Tage gebraucht haben,
um wieder in die Reihe hier zu kommen.



Wir haben die Besten aus über 1000 Photos für Euch hier als Wallpapers online. Wir hatten soviel Spaß unterwegs und wir hoffen, Euch mit diesen Bildern einen kleinen Eindruck davon übermitteln zu können.



Sorry, daß wir keine besseren Bilder von unserem Bärentreffen haben. Aber es ist schon ziemlich beeindruckend, solchen wunderbaren Tieren beim Spaziergang zu begegnen!

Ein neuen RAYATIS-Song gibt´s auch noch:
Artefacts of Jesus,
vielleicht ist ER ja auch in Eurer hotline!

     
  News vom 21.09.2010:

WIR SIND DANN MAL WECH !!!

     
  News vom 05.09.2010:

Selbst unser Hund hat mittlerweile seine eigene Facebook-Seite!

Ansonsten zählen wir die Tage bis zum Urlaub!


500.000 rock & metal videos
on ROCKTUBE and METALHEAD
Keep on rockin`!

     
  News vom 25.08.2010:

Knapp vier Wochen vor unserer nächsten Canada-Reise sind die wichtigsten Steps geplant. Flugtickets haben wir, ein Auto ist angemietet und die benötigten Übernachtungsmöglichkeiten sind reserviert.

Hey, wir haben definitiv Bärensaison, wenn wir da sind und wir hoffen ihn hier irgendwo da draußen zu treffen:



Musikalisch stimmen wir uns auf den Tripp mit einem neuen Stück von RAYATIS ein - wahrlich episch, wie die Landschaft von Beautiful British Columbia:
hier klicken! (MP3 - 9,6 MB)

     
  News vom 15.08.2010:

Als Gäste von www.wod.de und der australischen Band ANGELSPIT konnten wir die 2010er Ausgabe des M'ERA LUNA-Festivals vergangenes Wochenende aus ganz besonderer Perspektive genießen: Backstage-Access to all areas!



Das heißt natürlich auch Fotos aus ganz anderen Perspektiven. Bislang könntet ihr einige davon in meinem Facebook-Profil bewundern, weitere werden noch folgen.



Ansonsten bereiten wir uns gerade auf unseren nächsten Canada-Tripp vor. Schwerpunkt ist dieses Mal Vancouver Island und in vier Wochen geht es endlich los!

     
  News vom 31.07.2010:

Alles auf dem Laufenden mittlerweile auch wieder auf www.ancient-mysteries.eu. Alle relevanten updates seit Mai wurden in den letzten Wochen nachgereicht.

     
  News vom 11.07.2010:

Sorry, daß es auf meinen Seiten wie www.ancient-mysteries.eu immer noch keine updates gab, aber ich bin im Moment sehr mit Printanzeigen für Musikmagazine und Flyer-Gestaltungen und weiteren Erweiterungen für www.wod.de beschäftigt.

Dafür gibt es einen neuen Song von RAYATIS!
Und hey, das ist eine echte Premiere, denn es gibt erstmals eine richtige RAP-Einlage darin!

Gemäß meinem Umstieg auf Windows7 hab ich es vorab mit dem schlichten Arbeitstitel "Level7" benannt. Ich bin froh, daß die meisten meiner geliebten Programme auf diesem Betriebsystem laufen und alles endlich weitergehen kann.

     
  News vom 10.07.2010:

Okay, wir sind am Ende wiedermal Driiter geworden und wiedermal "Sieger der Herzen"!
Wir bedanken uns für eine faire und friedliche Fußball-WM in Südafrika.

     
  News vom 14.06.2010:

Auch für unsere Community UNSERE NEUE ERDE haben wir eine neue Heimat gefunden!

Nachdem die NING-Communities kostenpflichtig oder gelöscht werden, haben wir uns natürlich noch vielen Alternativen umgesehen und haben diese hier ausgewählt:

http://unsere-neue-erde.mixxt.de

Es sieht ein bissel anders aus als bei NING,
auch können wir nicht die alten Inhalte so einfach übernehmen, obwohl ein Mitglieder-Import möglich wäre. Aber wir finden, jeder soll selbst entscheiden, ober unseren Umzug mitmacht, oder nicht.

Schaut einfach mal rein und helft uns aktiv dabei, entscheidende Akzente zu setzen für Mutter Erde und unser weiteres Befinden in ihrer fürsoglichen Obhut.

Die Suche nach dieser neuen Zusammenkunft, sowie viele weitere Aktivitäten meinerseits (siehe die letzten News) haben dazu geführt, daß ich viele Anfragen erhalten habe, warum www.ancient-mysteries.eu nicht weiter aktualisiert wird.

Mein Tag hat aber auch nur 24 Stunden, und von Zeit zu Zeit gilt es einfach Prioritäten zu setzen. Mit Sicherheit werden alle relevanten Botschaften nachgereicht und sobald sich etwas wirklich Entscheidendes tut, werdet ihr es dort aus direkter Quelle erfahren.

Ansonsten findet ihr alles Relevate zum Zeitgeschehen immer in unserem Forum:
www.unsere-neue-erde.net



     
  News vom 01.06.2010:

Yeah! We have done!

Die neuen Seiten der Konzertagentur WOD
sind pünktlich zum 01.Juni online: www.wod.de


Ihr findet dort neben den bewährten Features der alten Seiten (aktuelle Tourdates, Ticket-Shop, ...) eine komplett neue Struktur unserer Künstler nach Genres geordnet. Außerdem: einige neue, angesagte Bands (LOW FI aus Italien, KATHARINA NUTTALL aus Schweden, weitere folgen noch.) und jede Menge brandneue Videos und weitere Details von unseren Acts.

Besucht auch unsere Communities bei
MySpace, Facebook, YouTube, Twitter und LastFM
und gebt uns euer feedback!

     
  News vom 30.05.2010:

Zwischendurch ein brandneuer Hit
aus dem Hause RAYATIS:


"Red Rain of Love"

Fragt nicht, wer hier gesungen hat,
die Vocal-Samples stammen
aus den MAGIX-Soundpool-Sammlungen
und sind "Royality Free"! Fröhliches Herunterladen!

     
  News vom 24.05.2010:

Work in Process:

Die Seiten von www.wod.de
werden gerade neu gestaltet.

Hier schon mal ein kleiner Einblick
auf das neue Logo:


     
  News vom 06.05.2010:

Auch ANCIENT MYSTERIES hat nun eine neue Internetadresse: www.ancient-mysteries.eu

Die .de-Adresse wird aus sicherheitstechnischen Gründen nicht weiter aktualisiert.
Bitte ändert euere Bookmarks und Links.

Weitere Änderungen werden noch folgen.
Insbesondere betrifft dies unsere Communities,
da diese ab Juli kostenpflichtig werden sollen.

Wie war das mit dem Frühling???

     
  News vom 02.05.2010:

Das Musikprojekt des Weltmusik-Duos Jens Egert und Susanne Schneeweiss ist re-designed online:
www.indian-sound.de

Hier noch ein kleiner Screenshot aus meinem neuen Video, das langsam Gestalt annimmt:



     
  News vom 26.04.2010:

Aus gegebenen technischen Umständen
haben sich ein paar unserer Domains geändert!

Aus reiki-und-licht.de wurde reikiundlicht.de
und aus light-touch.de wurde light-touch.info

Bitte ändert eure Bookmarks! Danke!

     
  News vom 19.04.2010:

Falls ihr es noch nicht gemerkt habt,
der Frühling ist nun endlich da!
Gizmo freut es sehr,
er hat die Badesaison 2010 endlich eröffnet!



Auf meiner Graphics-Seite gibt es auch ein paar Fotoimpressionen aus meiner heimatlichen Landschaft. Überhaupt ist dort alles neu gestaltet!

Ich bin auch ganz tief abgetaucht, um euch ein paar überaus spektakuläre Bilder für mein neues Video zu finden. Weitere Infos folgen in Kürze.

Noch ein cooles Video:



     


  News vom 30.03.2010:

Meine Songs sind ab sofort auf bei www.mp3.de zuhören und kostenlos downzuloaden.

Klickt einfach auf diese Profilvorschau:



     
  News vom 01.03.2010:

In zwei Wochen startet die Formel 1-Saison 2010 und gestern haben die Wintertestfahrten geendet. Bisher gibt es keine so klaren Favouriten wie im Vorjahr und ein paar neue Teams am Start.

Neben meiner Infopage www.ritchies.de/zielflagge gibt es ab sofort auch einen Videochannel auf YouTube, wo ihr die aktuellen Videos der Formel1-Teams findet und auch ein kurzweiliges Season-Preview mit der Musik von RAYATIS:



www.youtube.com/zielflagge

     
  News vom 20.02.2010:

Einige meiner Songs sind jetzt auch via www.imradio.com/rayatis present!

Weltweit könnt ihr hier im Moment Independet-Künster aus 75 Ländern der Erde online hören.

     
  News vom 18.02.2010:

Alles redet vom iPad, dabei gibt es in Sachen Touchscreen ein paar ganz andere Innovationen, mit denen man zwar nicht telefonieren kann, aber zum Beispiel Gitarre spielen, ohne Angst haben zu müssen, daß eine Saite reisst ...


Mehr Infos zu dem Teil

Andere lösen das Saiten-Problem, indem sie einfach komplett auf Gitarren verzichten und trotzdem tierisch abrocken:


Check out www.vancanto.de

     
  News vom 14.02.2010:

Während bei uns zu winterlichen Bedingungen die fünfte, närrische Jahreszeit angefangen hat, haben in Vancouver, Canada die 21. olympischen Winterspiele begonnen.

Überschattet wurden die Eröffnungsfeierlichkeiten von dem tödlichen Trainingsunfall eines georgischen Rodlers. Gerade jetzt blicken alle Augen nach Vancouver.

Wir bieten Euch einen unvergesslichen Erlebnisurlaub zu jeder Jahreszeit im bezaubernden Umland von Vancouver. Checkt einfach mal unsere Seiten: www.urlaubinvancouver.de

     
  News vom 16.01.2010:

Eine Veranstaltungsempfehlung der anderen Art:

Zum zweiten Mal findet in Dubai eine besondere Wissenschaftskonferenz statt, zu der ich bereits 2008 eingeladen war. Kein Witz!

The International Conference on Ancient Studies
12. + 13. Februar 2010
Zayed University, Dubai




Mehr darüber unter www.ancient-studies.org

     
  News vom 06.01.2010:

Ich bin mal wieder über etwas Neues gestolpert im Netz: Ein innovativer web-basierter Musik-Sequenzer!

Unter www.soundation.com gibt es die Flash-Applikation und eine große Auswahl an gutklingenden Sounds und Beats mit denen sich kinderleicht komplette Songs zusammenmixen lassen und (natürlich nur im eigenen Format) abspeichern und laden lassen. Im Sound-Shop gibt es zusätzliche Sound-Sets zu kaufen.



Das mit jedem Browser verfügbare Soundation Studio von PowerFX kann natürlich nicht mit kommerzieller Software, wie Magix Musicmaker oder Sony Acid Pro mithalten, aber zum kostenlosen Ausprobieren ohne Software-Installation ist das Ganze doch mal ein Besuch wert.

     
  News vom 03.01.2010:

Happy New Year, everybody!

Unsere Zukunft liegt ganz klar darin, daß wir unser Leben selbst in die eigenen Hände nehmen und uns nicht mehr mit der vorgefertigtem Junkfood der Discounter-Tiefkühlregalen, der Hamburger-Drive-Inns und der Meinungsmache der öffentlichen Mainstream-Unterhaltungsindustrie zufrieden geben. Dazu gehört eben auch, daß wir uns aus alten Ackerfuchen der Geheimniskrämerei erheben und alternative Möglichkeiten finden, zusammen zu kommunizieren und Informationen und unsere Erfahrungen austauschen.

Wie Ihr wisst, arbeite ich schon seit einigen Jahren auf diesem Gebiet, habe selbst Diskussionsforen und Communities gegründet und das Internet hat sich als ein wahrer Segen für unsere Bestebungen der globalen Vernetzung untereinander ergeben.

So möchte ich Euch heute ein paar neue Communities vorstellen, denen ich jüngst beigetreten bin, eben weil wir alle im selben Boot sitzen und an einem Strang ziehen sollten für eine lebenswerte Zukunft:

Lichtarbeiter:
www.lichtarbeiter.ning.com

Native American Friends Of Europe:
www.nativeamericanfriendsofeurope.ning.com

Lakota und Cherokee Medizinmann Tour:
www.cherokeemedizinmann.ning.com

Wir sind nicht alleine:
www.ewaldboehmer.ning.com

Ich bitte Euch ebenfalls, endlich hinter eueren Öfen, die euch nicht ewig wärmen können hervorzukommen und endlich Stellung zu beziehen, für eine neue Welt ohne Kriege, ohne Gewalt, ohne Armut und ohne Mangel, denn es wäre eigentlich genug für alle da, wenn es nur gerecht verteilt wäre.

Lasst uns gemeinsam das Jahr 2010 zu einem Jahr des Durchbruchs machen. Ein Jahr in dem die sogenannten Machthabenden dieser Welt endlich erkennen müssen, wieviele wir sind und dass wir keine Angst mehr vor ihnen haben, sondern sie sich eher mit unseren Vorstellungen des Lebens arrangieren müssten!

Wir fordern nichts weiter ein
als unser natürliches Geburtsrecht!

Denn wir wissen:

Wir sind alle EINS!
Und jeder Einzelne von uns trägt die Verantwortung für alles was geschieht! Bitte vergesst dies nie!

Ein hoffnungsfrohes und glückerfülltes neues Jahr
wünscht Euch Euer Ritchie / RAYATIS


P.S. ich möchte dieses Update zweien Lichtgestalten widmen, die unlängst von uns gegangen sind:

Oma Erna, die Großmutter meiner lieben Frau starb am letzen Sonntagabend des vergangenen Jahres im Alter von 94 Jahren.

Armin Gessert, mein ehemaliger Chef bei www.spellbound.de (1993-1996) und Urgestein der deutschen Computerspielbrache verstarb im November 2009 an einem Herzversagen.

Mögen ihre Seelen ihren Frieden und Neubestimmung finden.

Rayatis eshu asta’dar...
"Nun sind sie eins mit dem blauen Ozean..."

     

  News - Archiv 2016    News - Archiv 2015    News - Archiv 2014
   News - Archiv 2013    News - Archiv 2012    News - Archiv 2011
   News - Archiv 2010    News - Archiv 2009    News - Archiv 2007/08

   
  Promotion








Promotion:  

 
 zurück   Seite drucken   Ranking-Hits      top