Home  Music  Videos  Graphics  Webdesign  RAYATIS  Quellen  Impressum / Datenschutzerklärung

 

  ^Y^ - The Art and Sound of RAYATIS:


 

   News vom 04 .12.2020:

CORONA-Zeit ist Gaming Zeit!

Was soll man auch sonst machen, wenn der Winter ins Land zieht und man sonst nicht viel machen darf, außer Arbeiten zu gehen?

Ich hab am Black Friday zugeschlagen und mir endlich ELEX geholt und fühle dem offiziellen GOTHIC-Nachfolger mal auf den Zahn:



Außerdem den "NEW FRONTIER PASS" für CIVILISATION 6 mit Updates bis ins Frühjahr 2021. Für ein paar Runden frisches Strategiespiel zwischendurch mit neuen Völkern und neuen Spielbedingungen.
Und ich bin mal wieder auf ARK unterwegs. "Fjördur" heißt eine neue Karte, die ich gerade am Erkunden bin.






  News vom 22.11.2020:

Getting closer ...

Okay, so könnte ich mir den Opener für ein neues RAYATIS-Album vorstellen! Ob er das wird, muss sich aber noch zeigen. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen freudigen Gänsehautmoment mit "The Score"


Production-Screenshot :





  News vom 14.11.2020:

Listen to new RAYATIS-Stuff

Noch ein brandneuer Song von RAYATIS. Diesmal begebe ich mich mal wieder in rockigere Gefilde und die Stimmung passt ziemlich zur herbstlichen Jahreszeit und zu den gegebenen Umständen eines zweiten Lockdowns.


Production-Screenshot :





  News vom 17.10.2020:

New Music from RAYATIS

Hallo Freunde!
Ich wollte nach so langer Zeit mal wieder ein musikalisches Lebenszeichen von mir und meinem Musikprojekt RAYATIS abgeben. Update: Ich habe nun einen Weg gefunden, meine YOUTUBE-Videos, wie gewohnt auf meiner Homepage eingebettet darzustellen:



Keep clean and save!






  News vom 26.04.2020:

CORONA-Shutdown!

Nachdem wir eigentlich ziemlich hoffnungsfroh und mit großen Plänen ins Jahr 2020 gestartet sind, wurden wir alle schon nach wenigen Wochen mit Hiobs-Botschaften aus dem fernen Osten auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

Ein Virus, ein neuer SARS-Grippeableger COVID-19, oder allgemein als CORONA bezeichnet, fällt von Fernost über Europa und kurze Zeit später über die ganze Welt her!
Ein Horror-Szenario, wenn man sich die rasch ausbreitende Zahl der Infizierten und den daraus resultierenden Todesfälle vor Augen führt.

Alle Regierungen dieses Planeten waren plötzlich gefordert, diesem Virus Einhalt zu gebieten und da der Mensch Träger und Verbreiter dieser oft tödlichen Infektion ist, war es klar, daß die Grundrechte jedes Einzelnen eingeschänkt werden mussten, um die ungezüglete Ausbreitung dieses Todbringers zu verhindern.

Schulen und Kindergärten wurden geschlossen. Restaurants, Hotels und Freizeitangebote wurden geschlossen. Öffentliche Veranstaltungen wurden verboten. Reiseverbote wurden erlassen. Grenzüberschreitungen innerhalb der EU ist nur noch mit Sondergenemigungen erlaubt... die Konsenquenzen daraus erlebt ihr ja alle und könnt sie auf allen Nachrichtenportalen nachlesen.

Ich will euch an dieser Stelle auch nicht mit irgendwelchen Verschwörungstheorien oder Fake-News deinformieren, sonderen nur über ein paar Konsequenzen meiner persönlichen Arbeit in Bezug auf die CORONA-Pandemie informieren.

WOD

Musikveranstaltungen, auch in kleineren Clubs und vor allem die Sommerfestivals 2020 sind bis in den Herbst hinaus untersagt. Hier bricht eine ganze Branche zusammen! Viele Künstler, Veranstalter, Clubs werden das so nicht überleben.



Hinzu kommt mit dem tragischen Tod von DAF-Frontmann Gabi Delgado am 22.03.2020 das Ende einer Legende und für WOD den Verlust ihres Zugpferdes.

www.wod.de


UNIT5

Ein für den 2. April geplantes Treffen mit international renomierten Rennsportexperten (u.a. Formel 1, LeMans, ...) in der Schweiz musste auf Grund der verschärften Einreisebesimmungen bis auf Weiteres verschoben werden.



Auch beim Motorsport ist die Gesamtsituaton natürlich absolut ungewiß, die Formel1 wurde ja zum Saisonstart schon abgewürgt. Die Olympischen Spiele in Japan sind für dieses Jahr abgesagt, beim Fußball diskutiert man noch über "Geisterspiele" und so müssen wir alle abwarten, uns an die gesetzlichen Einschränkungen halten und zusammen sehen, was die Zukunft bringt.

Ich persönlich finde es am Dringesten, dass Familien wieder zusammen kommen können, daß Kinder wieder zur Schule und in Kindergärten können, daß Spielplätze wieder geöffnet werden. Alles andere kann warten.

www.unit5-lithiumstorage.eu





  News vom 01.01.2020:

Welcome to 2020!



Die Nuller- und Zehnerjahre des Jahrhunderts sind vorüber, sie haben uns nicht wirklich weiter gebracht, aber an unserem Weiterkommen auch nicht hindern können.
Unvorstellbar, in welche Dimensionen unsere Gedanken vorgedrunden sind. Es gibt eine Menge Bereiche, wo die Menschheit deutliche Fortschritte gemacht hat. Wir arbeiten alle nur an einem kleinen Teil daran. Vielleicht schaffen wir es zusammen, das Jahr 2020 zu einem Jahr des Durchbruchs für ein bessers Wohl für alle zu machen.



Für UNIT5 heißt es 2020
eigentlich alles oder nichts!

Wir sehen aber auf Grund der realen Auftragsanfragen wohlwollend auf eine vielversprechende Zukunft.
www.unit5-lithiumstorage.eu


Musikalisch war ich im letzten Jahr nicht so fett unterwegs. Es gibt bislang kein neues Digital Album von RAYATIS!
Immerhin gab es 2019 ein CD-Release:



Wir hatten noch ein paar schöne Remixes, aber am Ende ist da im Moment erstmal die Luft auch wieder raus.

BOONE WALKER feat. RAYATIS:

Free Audio-Download on SOUNDCLOUD.COM

PAUL-C feat. RAYATIS:

Free Audio-Download on SOUNDCLOUD.COM

EPike feat. RAYATIS:

Free Audio-Download on SOUNDCLOUD.COM


New: Rent a holiday apartment
right in the heart of Europe!




For 3 persons in nice ambience. Check in here!
^Y^ - Archives



Ältere Updates sind in den Archiven gespeichert:
(Ich bitte zu beachten, dass in den im Archiv verlinkten Seiten,
sich mittlerweile geänderter oder gar kein Inhalt mehr befinden kann.)


   News - Archiv 2020    News - Archiv 2019    News - Archiv 2018
   News - Archiv 2017    News - Archiv 2016    News - Archiv 2015
   News - Archiv 2014    News - Archiv 2013    News - Archiv 2012
   News - Archiv 2011   News - Archiv 2010   News - Archiv 2009
   Elder News - Archiv        

   
  Promotion



IK Multimedia's T-RackS 5

IK Multimedia's Syntronik






Promotion:  

 
 zurück   Seite drucken       top