Home  Music  Videos  Graphics  Webdesign  RAYATIS  Communities Quellen  Contact / Impressum

 

  ^Y^ - My Communities


 
RAYATIS on Web 2.0

Interaktivität ist alles - das ist heute kein Geheimnis des Erfolgs im Internet mehr. Es gibt mittlerweile unzählige Online-Communities zu allen erdenklichen Interessen. Hier eine Übersicht der wichtigsten Plattformen, die RAYATIS aktiv mitgestaltet.

Beachtet bitte, dass ihr gegebenenfalls nur Seiteninhalte zu sehen bekommt, die für die Öffentlichkeit freigegeben sind, solange ihr nicht selbst registrietes Mitglied der entsprechenden Community seid.


  unsere-neue-erde.mixxt.de

ist ein Überbleibsel unseres Ligtworker-Forums www.unsere-neue-erde.de und www.unsere-neue-erde.ning.com.
Ersteres wird nun unter www.unsere-neue-erde.net weitergeführt und nachdem www.ning.com ihre Foren kostenplichtig gemacht hat, war www.mixxt.de die bisher beste Alternative.



  facebook.com/Volker Ritchie Stamer

Facebook ist mittlerweile ja Standard und Plicht.
Neben meiner persönlichen Seite gibt es auch ein RAYATIS-Seite bei der beliebten Online-Plattform.



  myspace.com/rayatis

MySpace war lange Zeit die wichtigste Community für Künster und Bands. Nach dem Redesign war zwar Schluss mit den diletantischen User-Designs, aber irgendwie auch die Luft draußen. Trotzdem immer noch eine wichtige Anlaufstelle für aktuelle News aus der Szene.



  reverbnation.com/rayatis

Eine gute Alternative zu MySpace für Künster und Musiker.



  youtube.com/rayatis

Das Videoportal gehört zu den meistbesuchtesten Seiten im Internet, also auch ein ein Grund für RAYATIS, sich dort mit seinen Musicclips zu präsentieren. Für Motorsportfans gibt es auch ein spezielle YouTube-Seite unter: youtube.com/zielflagge



  soundcloud.com/rayatis

SoundCloud ist ebenfalls eine sehr gute Präsentationsbühne für Musikschaffende.
Natürlich ist auch RAYATIS dort vertreten.



  looperman.com

Looperman.com ist eine Austauschplattform für Musiker, die wie RAYATIS mit Soundloops arbeiten. Im Archiv sind Tausende von Soundclips aller Musikrichtungen und gleichzeitig können Mitglieder ihre Werke präsentieren und andere kommentieren. Gute Sache!



  acidplanet.com

Marktetigstrategisch hervorragend plazierte Commmunity von SONY, um die User ihrer Soundsoftware einen Austausch zu ermöglichen. Wöchentlich gibt es kostenlose Soundloops und die Möglichkeit, Remixe von internationalen Acts zu gestalten und damit an Wettbewerben teilzunehmen.



  imradio.com/rayatis

Nicht so sehr bekannt, aber immer eine Fundgrube für neue Künstler, die sich hier präsentieren.


 


Promotion:  

 
 zurück   Seite drucken   Ranking-Hits      top